JRK-Landeswettbewerb der Stufe III

Vom 25. – 27. August.2017 fand in Kretzschau (Sachsen-Anhalt) der gemeinsame Landeswettbewerb der Stufe III mit dem Jugendrotkreuz Sachsen-Anhalt statt. Trotz des eher regnerischen Wetters am Vormittag absolvierten die 8 sächsischen Mannschaften und die 5 Mannschaften aus Sachsen-Anhalt die einzelnen Stationen mit viel Konzentration, Ausdauer und Spaß.

In der Wertung des JRK Sachsens belegte die Mannschaft aus Zwickau den 1. Platz vor den Teams aus Döbeln-Hainichen und Freital. In der Gesamtwertung aller 13 Mannschaften aus beiden Landesverbänden hatte in diesem Jahr der gastgebende Landesverband die Nase vorn. Die Mannschaft aus dem Kreisverband Merseburg-Querfurt wurde Gesamtsieger.

Wir gratulieren Allen ganz herzlich zu den tollen Ergebnissen und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

 

Zurück zur Startseite